Erstes Kurkonzert am 20.06.2021

Die Stadtkapelle freut sich auf den ersten öffentlichen Auftritt nach der langen Pandemie-Pause: das Kurkonzert findet am

Sonntag, 20.06.2021 nachmittags um 15:30 Uhr bei schönem Wetter im Kurgarten Bad Reichenhall statt, bei unsicherer Witterung in der Wandelhalle.

Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften konnte bisher nicht in voller Besetzung geprobt werden und auch beim Konzert wird der musikalische Leiter nur eine Auswahl von Musikern auf der Bühne begrüßen. Die Veranstaltung ist auf eine Stunde ohne Pause beschränkt, in der traditionelle bayerische und böhmische Blasmusik-Werke zu hören sein werden. Bitte buchen Sie Ihre Karte rechtzeitig, denn auch die Anzahl der Publikumsplätze wird beschränkt sein.