Die Junge Stadtkapelle – der Film

Der Wettbewerb

Die Passauer Neue Presse hatte den Wettbewerb zum Jugend-Vereinskini ausgeschrieben. Zur Bewerbung musste ein einminütiger Videofilm, Bilder und ein Bewerbungstext eingereicht werden. Leider haben wir es zwar ins Finale der besten 24, aber nicht unter die Gewinner geschafft.

Vielen Dank zuallererst an alle Jugendlichen, die dafür einen ganzen Sonntag „geopfert“ haben und bei Regen und Sturm voller Motivation waren. Es hat allen riesig Spaß gemacht das Video zu drehen!

Da der Film keinen Abspann hat hier auch noch das, was dort eigentlich stehen müsste:

Vielen Dank an:

  • Regina (Kamera, Schnitt)
  • Gerhard (Kamera)
  • Stefan (Drehbuch & Regie)
  • Ursl (Requisiten)
  • Rosi (Verpflegung)
  • Wolfgang K. (Drehbuch, Storyboard)

Das Video

Bilder von den Dreharbeiten

Nach oben scrollen