Herzliche Einladung

Wie bitte schon wieder? Ja, aufgrund der Corona-Lockdowns hatten sich die Versammlungen in den letzten Jahren verschoben, nun sind wir wieder im Rhythmus angekommen. Die Jahreshauptversammlung mit Berichten über das vergangene Jahr 2022 findet am Freitag, 21.04.2023 um 18 Uhr in den Poststuben statt.

Tagesordnung, schriftliche Einladung ergeht an alle Mitglieder:

1. Eröffnung durch den Vorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Jahresberichte des Vorsitzenden, der Schriftführerin, Jugendleiterin und der Dirigenten über das Vereinsjahr 2022
  3. Bericht der Kassenwartin und der Kassenprüferin
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Satzungsänderung (siehe schriftliche Einladung)
  6. Antrag auf Änderung der Mitgliedsbeiträge
  7. Weitere Anträge und Anregungen

Alle aktiven Musiker und Fördermitglieder der Stadtkapelle Bad Reichenhall e.V. sind herzlich eingeladen.

Die Einladung erfolgt satzungsgemäß. Anträge bitten wir bis spätestens 14.04.2023 in schriftlicher Form der Vorstandschaft zuzuleiten.

Hinweis: Es wird gebeten, während der Mitgliederversammlung keine Essens- oder Getränkebestellungen aufzugeben. Nach der Versammlung bleibt hierfür genügend Zeit und wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.