Sternmarsch und Standkonzert gemeinsam mit der Musikkapelle Marzoll

Ein musikalischer Abend in der Innenstadt von Bad Reichenhall

Am Freitag, den 26. Juli 2024, laden die beiden ortsansässigen Blaskapellen von Bad Reichenhall zu einem besonderen musikalischen Ereignis ein: Der Sternmarsch und das gemeinsame Standkonzert der Stadtkapelle Bad Reichenhall und der Musikkapelle Marzoll.

Erleben Sie um 18:00 Uhr, wie die Stadtkapelle Bad Reichenhall unter der Leitung von Zekő Sebesy durch die Ludwigstraße zum Rathausplatz marschiert. Gleichzeitig zieht die Musikkapelle Marzoll, geleitet von Stefan Reidl, vom Kaiserplatz über die Spitalgasse und Poststraße.

Die beiden Musikkapellen treffen sich am Rathausplatz zum gemeinsamen Standkonzert, das von 18:15 bis 19:00 Uhr stattfindet. Genießen Sie die Musik der beiden Kapellen und lassen Sie sich von der Atmosphäre der Reichenhaller Innenstadt verzaubern.

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen Blasmusik-Abend in der wunderschönen Kulisse von Bad Reichenhall.

Veranstaltungsdetails:
Datum: Freitag, 26. Juli 2024
Zeit: ab 18:00 Uhr
Ort: Innenstadt Bad Reichenhall, Standkonzert am Rathausplatz
Leitung Stadtkapelle Bad Reichenhall: Zekő Sebesy
Leitung Musikkapelle Marzoll: Stefan Reidl

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!